Brotfestival Kruste&Krume in XXL

Noch größer, noch lauter noch besser: Mit dem Location-Wechsel in die Wiener Marx Halle bekam das Brotfestival Kruste & Krume eine neue Dimension. Viel Platz, um mit Bäckern & Brotfans über guten Kaffee zu diskutieren. Am Stand der MUMAC Academy Austria erklärten unsere Baristas die Geschmacksvielfalt des Produktes. Damit diese auch perfekt in der Tasse landet, braucht es bestes Wasser – unser Partner BWT war gleich am Stand nebenan.

 

Espressomaschinen für jeden Geschmack

Espresso, Cappuccino & Co gab es an den Ständen der Röstereien Kaffee Campus Krems und ALT WIEN KAFFEE, beide ausgestattet mit Espressomaschinen von La Cimbali. Wir hatten außerdem noch die Faema E71 E mit im Gepäck plus den Vollautomaten La Cimbali S30. Volle Auswahl für alle, für die guter Kaffee und gutes Brot zusammengehören.

Danke, wir kommen wieder!