MUMAC ACADEMY Graz feiert Premiere

In der Steiermark installieren wir mehr als 100 Kaffeemaschinen pro Jahr. Der Ruf nach einem weiteren Trainingsstandort wurde laut. Seit September hat die MUMAC Academy in Graz geöffnet. Österreich ist damit das einzige Land mit zwei Akademien. Egal, ob ihr euch für Krems oder Graz entscheidet: Überall gibt es die volle Ladung Kaffee-Wissen in Form verschiedener Workshops und die aktuellen Modelle von Gruppo Cimbali zum Üben. By the way: Pro Jahr bilden sich rund 2.000 Personen bei uns weiter.

Wir haben die Eröffnung genützt, um auch die neuen Faema E71E vorzustellen. Auf der Maschine wurde auch das Latte Art Battle ausgetragen, bei dem sich die Milchschaum-Profis aus ganz Österreich ein heißes Match lieferten. Wir gratulieren Johannes Koberg zum Sieg!

 

Platz nehmen und alles über Kaffee lernen: unser Schauraum in Graz

Cupping mit Martin Höld